PREVISIONZ ist ein interdisziplinäres Netzwerk aus Business Analysten, Technikern und Prozessexperten, die das Potenzial von Daten für Unternehmen nutzbar machen und sie somit dabei unterstützen ihre wertvollste Ressource gewinnbringend einzusetzen.

 PREVISIONZ berät Unternehmen dabei geschäftskritische Erkenntnisse aus vorhandenen Unternehmensdaten zu extrahieren, datengetriebene Entscheidungsprozesse als Steuerungsinstrument zu etablieren und Voraussagen über zukünftig eintretende Ereignisse zur Etablierung eines proaktiven Handelns zu implementieren. Ziel dabei ist es, den Leistungserstellungsprozess und die Effizienz des Unternehmens direkt positiv zu beeinflussen. 

 In über 80% unserer Projekte fokussieren wir uns auf die bekannten Technologien aus dem Hause Microsoft wie SQL Server, PowerBI und Azure.

Aber auch anderen Technologien verschließen wir uns nicht. So sind einige unserer Fachexperten auch in den Bereichen Google Cloud, Amazon Webservices oder auch im Bereich Hadoop kompetente Ansprechpartner und lebenslange Lerner.  

 

 

 

 

logo (1)

Treffen Sie kluge Entscheidungen